Letztes Feedback

Meta





 

Der schöne Abend


Hin und wieder muss man sich gemeinsam mit seinem Liebsten etwas gönnen. Das machte großen Spaß und brachte auch etwas Neues für die Zweisamkeit. Wir hatten seit längerem ein Lokal entdeckt, das wir schon länger ausprobieren wollten. Leider waren wir nie dazu gekommen, da man einfach in seinem Alltagsstress gefangen ist und nicht wirklich sich die Zeit nimmt, für so etwas schönes.

Das wollten wir ändern und reservierten also endlich für einen schönen Abend zu zweit im Restaurant Hochdorf. Das Lokal war so richtig schön eingerichtet und als wir ankamen, bemerkten wir sofort die edle Atmosphäre. Dementsprechend hatten wir uns auch für den Abend hergerichtet und freuten uns sehr darauf. Wir wurden total freundlich begrüßt und die Speisekarte haute mich um, so viele unterschiedliche Gerichte gab es zum Angebot. Freunde hatten uns von der tollen Küche des erzählt und wir konnten es kaum erwarten, bzw. hatten sehr viel Hunger mitgebracht. Ich entschied mich für ein etwas ausgefalleneres Nudelgericht, wobei mein Freund ein Steak probieren wollte. Dazu hatten wir uns einen großen tollen auch ausgefalleneren Salat bestellt, der ebenso sehr lecker war. Natürlich durfte dabei der Wein nicht fehlen. Das Lokal war sehr aktiv, denn hier wurden regelmäßig Veranstaltungen aller möglichen Art angeboten. Besipielsweise hatten wir gehört, dass hier öfter auch eine Hochzeit Luzern gefeiert wurde. Das konnte ich mir bei einem Blick durch die Räume sehr gut vorstellen.

Es war alles sehr geräumig und wirkte doch so persönlich, dass mich mir vorstellen konnte, dass sich so eine Feier hier gut anbieten könnte. Ebenso war das Personal so gut aufeinander abgestimmt, wie es eben bei einer so wichtigen Feier notwendig ist. Ja, das konnte man sich wirklich sehr gut vorstellen. Außerdem waren die Farben im Restaurant sehr elegant und schlicht gehalten, sodass es zu einer solche Feier auch sehr schön wirkeln konnte. Abgesehen davon jedoch bot die Geschäftsührung des Lokals auch einen Partyservice Hochdorf für alle möglichen anderen Veranstaltungen an, bespielsweise Geburtstage oder ähnliches in diese Richtung. Das ar gut, denn ich glaube, damit würden sie auch jüngere Leute von sich überzeugen und wenn ich mich umsah, merkte man, dass sowohl Paare als auch junge Familien im Lokal zu sehen waren. Und jeder hatte eine gute Zeit und genoss die Zeit mit seinen liebsten. Während wir unser Essen genossen, erzählte mir mein Freund, dass man mit dem Lokal sogar ein Catering Luzern für eine Veranstaltung ausserhalb des Lokals bestellen konnte.

Das hatte einmal das Unternehmen gemacht, bei dem er arbeitete und es war ein voller Erfolg gewesen. Das konnte ich mir gut vorstellen, denn das Essen war so gut, dass es glaube ich auch für eine Unternehmensveranstaltung geeignet sein konnte. In diesem Fall, so sagte er, hatte es sich um ein sogenanntes Bankett Luzern gehandelt, denn das Lokal arbeitete also auch eng mit dem Privatsektor zusammen. Das war sehr schlau, denn da konnten sie auch noch genug neue Kunden bekommen. Wir waren sehr begeistert von dem Lokal und konnten uns den guten Partyservice Luzern sehr gut vorstellen.

12.10.16 11:15

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen